Wir über uns

und
… unsere Philosophie
… unser Denken
… unser Handeln

Was wir sind:

[ persönlich ]

Mit Herz und Verstand bei der Sache … von Anfang an.

[ kompetent ]

Weil wir wissen, was wir können … und was nicht.

}

[ erfahren ]

Wir haben schon einiges fertiggestellt … und unsere Auftraggeber sind glücklich.

Volker Eints
Volker Eints

 

Gestatten?
VOLKER EINTS

Selbständiger Unternehmer seit Anfang 2013 – aber im Baugewerbe schon seit 1987 – das sind gut 37 Jahre Erfahrung in vielen unterschiedlichen Sparten. Die Unabhängigkeit und die Möglichkeit, selbst entscheiden zu können, haben mich dazu bewegt, dieses Unternehmen zu gründen. Und ich bin persönlich für Sie da!
Unsere Tätigkeitsgebiete reichen vom Tiefbau (Kabelbau, Spezialtiefbau, Säulen-Tiefengründung) bis zum Hochbau und den Außenanlagen.

 

Was zeichnet uns aus?

  • Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und kurze Entscheidungswege.
  • Spontane Reaktion – auch auf Unvorhergesehenes.
  • Freundlicher Umgang mit unseren Kunden.
  • Individuelle Beratung: Persönlich und ohne Zeitdruck.
  • Familiäre Betriebsführung.
Volker Eints

Mitarbeiter

durchgeführte Projekte

 

Mensch und Maschine …

Zwei Dinge, die unbedingt zusammengehören.
Ohne unsere zufriedenen Mitarbeiter und dem umfangreichen Bestand an Maschinen würde eben vieles nicht gehen. Daher legen wir großen Wert auf einen konstanten Mitarbeiterstamm und funktionelles Gerät, das professionell bedient werden kann. Erst dieses Zusammenwirken bringt uns – und auch Sie – zum gewünschten Ergebnis und zum erfolgreichen Projekt.

Baumaßnahme fertig

Es gibt einfach schöne Momente im Rahmen des Projekts, nämlich dann, wenn man es abschließt und dabei Freude über das Geleistete findet – und nun wieder von dannen zieht …

Auf zu neuen Taten! Für Sie?

Arbeit fertig